#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 14. Februar 2019

Make it Match - Blüten und Blätter


Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.
 
habt ihr schon gesehen?

die erlebniswelt von alexandra renke feiert heute ihren fünften geburtstag!

(und - sie feiern das mit dem release von vielen wundervollen produkten und einem netten rabatt für euch... 
vorbeischauen lohnt sich also allemal!)

ich dachte mir,
ich swatche euch noch kurz die wunderschönen nigelnagelneuen papiere mit meinen magicals 
-
das ist nun nicht direkt ein feierlicher akt zum geburtstag,
aber immerhin kann es eine entscheidungshilfe oder sonstige unterstützung für euch sein...

-
 
Designpapier:

Magicals:
c'est la vie cerise
tainted love teal
screamin' banshee black



-
 
Designpapier:

Magicals:
c'est la vie cerise
tilt-a-wheel teal
tainted love teal



-
 
Designpapier:


Magicals:
peony scarlet red
pop rock purple

raspberry lemonade
oom pah pah pink
stormy silver



-
 
Designpapier:

Magicals:
witchs potion purple
sweet violet purple teal
tea pot purple
pop rock purple


-
 
Designpapier:
Maiglöckchen Kreis International

Magicals:
stormy silver
 


ich hoffe, 
die swatches geben euch die eine oder andere kleine hilfestellung!