#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 25. November 2018

enjoy every moment

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

wie schön, 
dass es die washis zur weihnachts-süsskram-kollektion von alexandra renke doch noch gab.

 schliesslich wollte ich dieses tag-album machen, 
seitdem ich das erste papier dieser kollektion in händen hielt 

die tags, welche die basis für das album sind, 
habe ich aus designpapieresten, 
die vom ausschnibbeln von motiven übrig waren, 
ausgestanzt.

ansonsten habe ich verwendet:

papiere:

washi:
rot/weiss candy

farbe:
distress oxide "festive berries"

cutfiles:

stanzen:

stempel:

embellishment aus der kreativbox november und meinen schubladen :)

-

und nun
...

lasse ich euch das mini in aller ruhe "durchblättern"












ich glaube, 
das war noch lange nicht das letzte tag-mini