#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 5. November 2018

days of joy - magicals mit blankopapier

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

herzlich willkommen zu teil 1/5 meiner magicals-versuchsreihe
im rahmen meiner days of joy

falls ihr meine einleitenden gedanken zu diesem projekt noch nicht gelesen habt,
könnt ihr das *hier* gerne tun!

-

wie gewohnt habe ich mir die materialien, die ich verwende, 
zusammengesucht und zurechtgelegt:


 den hintergrund des tags habe ich zuerst mit dem moon shadow mist eingesprüht.
(gut schütteln vor gebrauch!)


 das gesprühte habe ich mit einem pinsel etwas vermalt und danach 
mit hilfe vom röhrchen in der sprühflassche noch etwas mehr farbe draufgekleckst.


 und zum trocknen zur seite gelegt.


 in einem nächsten schritt habe ich mit einem fächerpinsel etwas vom roten magical pulver aufgenommen
und auf den tag geklopft.


 das rote magicalpulver habe ich danach mit wasser aus einem wassersprüher aktiviert.


  für die dekoration des tags habe ich ein restpapier mit wasser besprüht


und graues magical pulver draufgesprenkelt.
so lange, bis es gefällt :)


 (gut durchtrocknen lassen!)


 zum schluss habe ich aus dem papierrest tannenbäume ausgestanzt,
die ich zur dekoration mit einem bestempelten papierstreifen 
und etwas nähfaden auf dem tag angebracht habe.


hier ist er also.
tag 1/5
magicals auf papier:


verwendete produkte:
hauskollektion in creme weiss
moon shadow mist
clear stamps x mas stories
archival ink in jet black 
days of joy "wonderful time"