#schmutzigehändeglücklichesherz

Freitag, 26. Oktober 2018

days of joy

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.


heute lüften wir den schleier um das kreativprojekt no.5



es handelt sich hierbei um ein dezember-tagebuch,
welches das aRteam mit euch bauen, gestalten und füllen wird!



die produkte zum kreativprojekt no.5 sind
exklusiv über alexandra-renke.com erhältlich.

in der erlebniswelt wird wieder ein roter faden geführt,
der euch einen überblick über alle blogbeiträge liefert.

zudem wird sich während des ganzen projekts
eine kreativzeit2 in der erlebniswelt finden und füllen
(ich glaube, es lohnt sich sehr, da immer mal wieder durchzublättern!)


um den spannungsbogen noch etwas aufrecht zu erhalten,
möchte ich euch nur einen kurzen einblick auf meinen schreibtisch geben,
BEVOR
ich mich an die umsetzung meiner days of joy gemacht habe..

:)


...

soviel kann heute schon gesagt werden:

es wird bunt!

ich freu' mich drauf!


mehr sneaks gibts hier:
Alexa, Corinna, Gitti steigen dann später mit ein. 😊