#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 23. Oktober 2018

ein arosa-layout

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

...ganz im zeichen meiner neu entdeckten freude am schnibbeln und "viel"stapeln.

-

den hintergrund habe ich mit distress oxide in spun sugar und tumbled glass gestaltet. 

(wer genau hinsieht, entdeckt auch die hineingeheimnissten schneeflocken von der stempelplatte weihnachtszauber.)


danach habe ich meine schere glühen lassen :)

die verwendeten papiere sind:

die ausgeschnittenen teilchen haben sich beinahe von alleine um das foto herum drappiert...


zum schluss habe ich nur noch ein paar glitzer- zapfen ausgestanzt 
und eine hand voll superspecialeditionspailletten in gold rose dazugeworfen :) 


fertig ist es, das zweite "more is more" layout aus dem hause pony