#schmutzigehändeglücklichesherz

Freitag, 19. Oktober 2018

happy halloween :)

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.


über weite strecken habe ich es geschafft, 
mich diesem neuerlichen wahnsinn in schwarz-orange mit "gfürchigem" beigeschmack zu entziehen.

aber.

dieses jahr komm' ich nicht drumrum.

die stanzen, die papiere und die wunderbaren kreationen, 
die sich mir in den sozialen netzwerken alle auftun...

haben mich zum schlusss "gekriegt".


schon beim kreativfest haben es mir die berge in 3d (berg 1, berg 2, berg 3) total angetan.


kein wunder also, dass ich sofort an eine kleine zweckentfemdung der berge 
in richtung von aufgehübschten verpackungen für halloween dachte..


schliesslich gibt es da einen kleinen mann in emeinem leben, 
der sich durchaus darüber freuen wird, wenn es aus meiner richtung mal ein paar süssigkeiten gibt :)


also hab' ich mir flugs die unterteile der berge mit den halloweenpapieren ausgestanzt 
und vor dem schliessen der letzten lasche eine süsse kleinigkeit hneinhuschen lassen...


und das ganze mit ein paar süssen stanzteilen verziert.


...ich bin gespannt, was der herr dazu sagen wird :) 
(und mache mir jetzt mal ein paar gedanken zu seinem adventskalender...)