#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 28. Oktober 2018

noch mehr zu arosa :)

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

mein "more is more" layout zu arosa hatte ich euch ja letztens schon gezeigt.

heute ist das tag-album dazu dran 
:)

verwendet habe ich folgende papiere:
 kärtchenbogen "weihnachtsstern"
designpapier "zapfen rapport"
kärtchenbogen "christrose"

distress oxides in:

glitzerpulver in:

ergänzend:
 stencil "ornament stern"
washi tape "winter rose"

zum zusammenhalten der tags habe ich einen buchring aus meiner schublade hervorgeholt
und diversen tüddelkram drangebunden und geknotet
:)


der hintergrund auf allen tags ist mit den drei distress oxides gestaltet.


danach habe ich auf alle tags einen stern mit distress oxides gestrichen.

die die-cuts für die seiten sind zum teil beglitzert,


zum teil aus design papier und zum teil 


aus hauskollektion, die ich mit washi beklebt habe, ausgestanzt.


das zusammenfügen der einzelnen seiten


habe ich dann - wie gewohnt - 


sehr einheitlich 


und regelmässig gehalten.




...
(ich glaube, ich muss da ganz rasch wieder hin!)