#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 25. Oktober 2018

joy

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

.. da die days of joy ihre schatten voraus werfen, 
hielt ich es für passend, 
euch kurz mein "joy" layout zu zeigen.

erneut frei nach dem motto "more is more"
-
dieses mal in rot
 (definitiv nicht in der komfortzone :)),
aber die rosanen weihnachtssterne sind nunmal alle...


 den hintergrund habe ich dieses mal mit gesso grundiert und mit farbe aus den distress ink stempelkissen (dried marigold, tattered rose und abandoned coral) versehen.

mit den stempelkissen habe ich auch die sterne von den clear stamps merry typografie set und christmas memories in den hintergrund abgestempelt.


 den titel bildet die die tag "joy",
die papiere, die ich zerschnibbelt habe sind christmas rose rapport und merry christmas


ganz hintergrund könnt ihr auch einen nicht wirklich gelungenen versuch 
mit gilding flakes und dem ornament stern sehen...
 für das bisschen glanz hinter allem hat es mir gereicht...
aber sonst:

da hab' ich wohl noch etwas zu üben :)

 ♥