#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 20. Oktober 2018

winter-dreams

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.
 

das ist der zweite bekenner-post in zwei tagen
:)
 
 
ich probiere ja gerne neue sachen aus.
 
aber..
auch ich hab meine komfortzone...
 
und wenns um "viel" material geht,
dann bin ich definitiv aus ebensolcher raus.
 
aber.
da wo der komfort aufhört,
fängt bekanntermassen auch der spass an.
 
also habe ich mich rausgewagt!
 
und bekenne mich in diesem falle hier
 der vielschinbbelei und vielschichterei für schuldig.

(und kündige bereits vergleichbar üppige andere beiträge an.
das macht nämlich SPASS!)


den hintergrund habe ich mit distress oxides gestaltet.


mit denselben farben habe ich ein paar stempelabdrucke mit dem tannenzweig 
der clearstampplatte christmas all around the world dazugesetzt.


und danach habe ich geschnibbelt und gekurbelt, was das zeug hält.
 
verwendete papiere:
mohn eukalyptuskranz
 
 
verwendete dies:

pailettenmischung:

die zwei chipboardteile und das eichenfurnier ♥ 
sind aus den untiefen meines fundus
:)
 
 ♥